Studio

Seit April 1997 gibt es das Kosmetikinstitut Chris in Altshausen. Hinter dem Namen steht Chris Schmid gemeinsam mit Tochter Stefanie.

Mutter und Tochter ergänzen sich sehr gut und bilden ein perfektes Team. Kunden, die die Geschäftsräume in Altshausen betreten, spüren sofort die Wärme eines harmonischen Familienbetriebes.
„Wer zu uns kommt, möchte die Seele für eine Weile baumeln lassen und vom Alltag abschalten. Wer geht möchte diesen Gefühl mitnehmen.“

Jeder Kunde hat seine eigenen Bedürfnisse. Chris und Stefanie sehen ihre Aufgabe darin, auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse einzugehen um das bestmöglichste Hautergebnis zu erzielen. Das Erfolgskonzept geht auf: Das beweist ein Kundenstamm aus der Region und von Ulm bis zum Bodensee. Eine der wohl prominentesten Kundinnen von Kosmetikinstitut Chris ist ihre Königliche Hoheit Diane Herzogin von Württemberg.

Lernen Sie nun unsere Wellness Behandlungen kennen:

 

Das Team

Chris Schmid

Chris Schmid

Stefanie Voigt

Stefanie Voigt